Gunter Köberl - Marthyn

Tenor

 

A-4600 Wels

Ringstraße 29

Tel. u. Fax +437242/47440

 

 Home

 

 wir über uns

 

Bildergalerie

 

Referenzen

 

Kontakt e-mail

 

 

Gunter Köberl - Marthyn

 

am 19. März 1952 als Sohn des „singenden Seewirtes“ in Obertraun geboren, hat es geschafft in Wels nicht nur als Künstler (Tenor) und Gastronom (Rollschuhwirt) Bekanntheit zu erlangen, vielmehr war es sein Herz und sein menschliches Wesen, das dazu beigetragen hat.

Viele von uns haben Ihn persönlich schätzen und kennen gelernt, war doch der Rollschuhwirt ein Treffpunkt in unserer Jugendzeit.

Gunter Köberl - Marthyn ist aus der Theater und Operettenwelt einfach nicht mehr wegzudenken. Sein Charm und seine Lebensfreude sind sein großer Erfolg. Durch seinen Witz und sein Können fliegen ihm die Herzen der Operettenliebhaber zu. Gunter Köberl - Marthyn ist -  und das können nicht sehr viele von sich behaupten - ein Teil Welser Geschichte geworden.

 

Linsmair Wolfgang

Welser Wirtschaftsmagazin

 

 

Agenturen:

 

Papageno Events, Wels

Stoll, München

Seiter, Wien

Pramer, Linz